Kundenbetreuer (m/w) Vertriebsinnendienst International

PARSA Haar- und Modeartikel GmbH

Sinsheim, Großraum Heidelberg

Konsumgüter

Breite Seite 3

Kundenbetreuer (m/w) Vertriebsinnendienst International PARSA Haar- und Modeartikel GmbH Sinsheim, Großraum Heidelberg / Heilbronn Verantwortliche Steuerung der Warenversorgung und deren Prozesse im Dialog mit unseren Niederlassungen in Osteuropa; Steuerung der Sortimente der zentralen KundenSicherstellung einer reibungslosen Lieferbereitschaft.

Als Marktführer Im Bereich Hair & Beauty Accessoires Sind Wir In über 20 Ländern In Europa Präsent Mit Hoher Innovations- Technologie­kompetenz Sichern Wir Unseren Vorsprung In Den Absatzkanälen Drogeriemarkt Leh-großfläche Sowie In Fachmärkten Für Unseren Firmensitz In Sinsheim Suchen Wir Einen: Kenbetreuer Vertriebsinnendienst International (m/w) Ihr Profil Betriebswirtschaftliches Studium Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Insbesondere Excel Englisch Sicher In Wort Schrift Selbstständige Strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit Flexibilität Auch Bei Wechselnden Herausforderunge Offen Für Eine Erfolgsorientierte Mittel­ständische Unternehmenskultur Wir Bieten Ihnen Eigenverantwortliches Aufgabengebiet Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten Leistungsorientiertes Einkommenskonzept Teamorientierte Atmosphäre Ihre Aufgaben Verantwortliche Steuerung Der Waren­ver­sorgung Deren Prozesse Im Dialog Mit Unseren Niederlassungen In Osteuropa Steuerung Der Sortimente Der Zentralen Ken Sicherstellung Einer Reibungslosen Lieferbereitschaft Koordination Abwicklung Von Ein- Auslistungen Enge Zusammenarbeit Mit Unseren Key Account Managern In Osteuropa Aktives Eigenständiges Projektmanagement Gmbh Breite Seite 3 74889 Sinsheim Www-beautycom Ihre Schriftliche Bewerbung Unter Angabe Der Gehaltsvorstellung Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Richten Sie Bitte An Frau Heidi Schultz Oder Per E-mail An Personal@-beautyde Für Vorabinformationen Steht Ihnen Frau Schultz Unter 07261 948-230 Gerne Zur Verfügung Betriebswirt BWL Projektmanager Project Manager Sortimentsmanager Category Manager Warengruppenmanagement Bachelor Master Kundenbetreuer (m/w) Vertriebsinnendienst International Verantwortliche Steuerung Der Warenversorgung Und Deren Prozesse Im Dialog Mit Unseren Niederlassungen In Osteuropa Steuerung Der Sortimente Der Zentralen KundenSicherstellung Einer Reibungslosen Lieferbereitschaft Sinsheim Großraum Heidelberg / Heilbronn

Junior Einkäufer / Buyer (m/w/d)
   PARSA Haar- und Modeartikel GmbH (Heidelberg)

Einkaufsdisponent (m/w/d)
   PARSA Haar- und Modeartikel GmbH (Sinsheim)

Einkaufsdisponent (m/w/d)
   PARSA Haar- und Modeartikel GmbH (Heidelberg)

Angestellter Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen in R
   SV SparkassenVersicherung (Ingelheim am Rhein)

Elektroniker Kundenservice Reparatur / Wartung (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Vogelviertel)

Product Owner dm-App (m/w/d)
   dm-drogerie markt GmbH (Karlsruhe)